Masekro
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
MASEKRO WIRD AUFGRUND DER INAKTIVITÄT GESCHLOSSEN! DANKE FÜR DEIN VERSTÄNDNIS!

 

 Benjamin Bennett

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Benjamin Bennett  Empty
BeitragThema: Benjamin Bennett    Benjamin Bennett  Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 12:04 am





Benjamin VIncent Bennett


- Benjamin Bennett  Jakmd5 -

The Personality
» Vollständiger Name: Benjamin Vincent Bennett
» Alter: 22 Jahre
» Geschlecht: Männlich
» Titel: Vorsichtiger Pessimist
» Inventar: Vor nicht allzu langer Zeit gab ihm seine Nachbarin einen recht rustikal aussehenden Dolch, der seinen Dienst bisher noch nicht gestellt hat. Andererseits könnte er von großem Nutzen sein, allerdings nur, wenn Ben lernt, mit ihm umzugehen. Neben diesem Dolch besitzt er noch einen treuen Jack Russel Rüden namens Velvet.

My Soul
» Charakter:
Gentleman, Charmeur, Draufgänger und Pessimist. So ließe sich Benjamin Vincent Bennett beschreiben, wäre nicht die unvorhergesehene Komponente des Virus´ hinzugekommen. Aufgrund diesen mussten sich zahlreiche Menschen umorientieren, um zu überleben und den gierigen, triebgesteuerten Monstren zu entkommen. Ebenso auch Ben, welcher inzwischen nicht mehr ganz so blauäugig und naiv durch die Welt stolpert, wie vor dem Ausbruch der Krankheit, wie der Virus gern auch innerhalb seiner Familie genannt wird. Inzwischen ist er vorsichtiger geworden, auch den Menschen gegenüber, wenngleich es offensichtliche Anzeichen gibt, um diese als infiziert zu erkennen. Nichts desto Trotz ist er gewiss um einiges nachdenklicher und ruhiger geworden, seit dem der Masekro-Virus im Umlauf ist. Wie wohl ein Großteil der Bevölkerung auch. Obgleich Ben ein ausgemachter Pessimist ohne gleichen ist, besitzt er dennoch einen gewissen Charme, welcher, gepaart mit Humor und Höflichkeit, als auch dem guten Aussehen, durchaus seine Reize besitzt. Auch bemerkte Ben selbst, dass er ein wenig abgeklärter und kühler an die Dinge heran geht, nicht mehr allzu emotional denkt und häufig rational entscheidet, wenngleich er sich selbst und das Leben Velvet´s emotional handhaben werden muss. Sofern er jemandem Vertrauen schenkt, was, anders als früher, nicht mehr allzu leichtsinnig und schnell geschieht, kann sich dieser seiner vollsten Freundschaft gewiss sein, denn er weiß um den Vorteil von Verbündeten. Dennoch, ab und an kehrt der junge Mann eine erschreckend abgeklärte und rationale Seite an den Tag, welche kaum mehr zu jenem jungen Ben passen mag, welcher er vor einiger Zeit noch war. Nichts desto Trotz, Menschen verändern sich und doch behalten sie einzelne Wesenszüge bei. Ebenso Benjamin.


S t ä r k e n.
Höflichkeit
Intellekt
Reaktionsvermögen
Teilweise Rationalität

S c h w ä c h e n.
Manchmal unsicher
Unentschlossen
Manchmal übermäßig misstrauisch
Pessimist

V o r l i e b e n.
Velvet
Sommerregen
Motorrad fahren
Sport im Allgemeinen


A b n e i g u n g e n.
Masekro
Übermäßige Hitze
Kleine Räume
ZU viel Nähe



» Besonderes:Tatsächlich besonders ist an Ben wohl nicht viel. Er selbst besitzt einen sonderbar anmutenden Dolch, welchen er nun seit dem Ausbruch des Virus´ bei sich trägt, als auch einen Jack Russel Rüden namens Velvet, welcher ihm stets auf den Fuß folgt, sofern er nicht wieder anderen Unsinn im Kopf hat.

The Mask
» Beschreibung:
Gut aussehend, groß und muskulös, so in etwa sieht Benjamin aus, wenngleich er selbst sich wohl nicht ganz so selbstverliebt darstellen würde. Dennoch, sein cirka ein Meter sechsundachtzig großer Körper ist aufgrund zahlreicher Sportarten gut durchtrainiert und athletisch, womit durchaus gute Voraussetzungen geschaffen sind, um zu überleben. Der Bauch ist flach, die Beine lang und sehnig, der restliche Körper durchaus ansehnlich. Die dunkelblonden Haare des jungen Mannes, welche ab und an in ein helleres dunkelbraun tendieren können, sind kurz gehalten und betonen nochmals die schönen, graublauen Augen. In ihnen scheint das Blau erschreckend intensiv und nahezu auf den Grund der eigenen Seele sehen zu können. Für einen Mann mag Ben bereits recht groß sein, dennoch würde er sich selbst gewiss als durchschnittlich und normal bezeichnen, wenngleich er der Ästhetik selbst nicht abgeneigt ist. Kurz und knapp kann getrost gesagt werden, dass der sportliche junge Mann keineswegs schlecht aussieht und sich des eigenen Überlebens durchaus sicher sein kann.

» Haarfarbe: Dunkelblond bis manchmal in ein Braun tendierend
» Augenfarbe: Graublau
» Größe & Gewicht: cirka 1.86 m & 77 Kg

The Past is the Future
» Eltern:
Jonathan Bennett
Mary Ann Bennett

» Geschwister:
Vivienne Bennett
Leon Maximilian Bennett

» Partner/in: Bisher weder Frau noch Freundin o.ä.
» Kinder: Keine

» Vergangenheit

Geboren wurde Benjamin vor zweiundzwanzig Jahren in einer eher ländlichen Gegend. Doch er liebte dieses kleine Flecken Erde, nicht zuletzt dadurch, dass man einander kannte, respektierte und mochte. Vertrauen und Freundschaft gingen an diesem Ort Hand in Hand und an diese idyllische Zeit erinnert der junge Mann sich ausgesprochen gerne.
Er ging in die ortsansässige Schule, fand Freunde und bald auch schon eine gute Freundin. Beinahe schien es, als erfülle er jegliche Klischees, die es in diesem Bereich zu geben schien. Seine Freundin gab ihm Ratschläge bezüglich der Mädchen und er half ihr, ihrerseits bei den Jungs gut anzukommen. Seine älteren Geschwister liebte und respektierte er, wenn er sie auch zeit ihres Lebens ärgern wird, denn seiner Meinung nach ist es der Job eines kleineren Bruders. Doch bald schon änderte sich alles, mit nur einem Besuch.
Seine Freundin war für einige Tage weg, gemeinsam mit der Familie wollte sie ein wenig die Großstadt genießen, wie sie sagte. Zurück kehrte sie vollkommen aufgelöst, blutbesudelt und am Ende ihrer Kräfte. Sie erzählte von schaurigen Kreaturen und einem seltsamen Virus, dem ihre Eltern zum Opfer gefallen sind. Sie sagte, dass sie kaum ausgestiegen seien, da habe bereits eines dieser Monstren ihrer Mutter den Kopf entrissen und sie verschlungen. Ben half ihr, so gut es ging, doch eines hatte sie verschwiegen: Auch sie war gebissen worden.
Da niemand in dieser ländlichen Gegend über den weiteren Verlauf des Virus´ Bescheid wusste, ahnte niemand, dass die Krankheit Ben´s Freundin eben jener Virus war und am Ende ebenso tödlich für sie hätte sein können, wie auch für ihre Eltern.

Die gesamte Stadt, welche kaum mehr als 150 Einwohner besaß, wenn überhaupt, schien im Flammenmeer unterzugehen, doch nicht das schockierte den jungen Mann. Es waren die unmenschlichen Schreie, die aus einem der Häuser drang. Er wusste, wer es war, er wusste, welche Qualen sie durchstehen musste. Und doch konnte er ihr hier nicht mehr helfen. Hätte er es getan, hätte sie ihn umgebracht und die restliche Gemeinschaft dazu. Doch sie hatte viele verletzt, ehe man sie endlich eingefangen und eingesperrt hatte und eben jene kämpften gegen die ersten Symptome bereits krampfhaft an.
Es war der erste Kontakt mit dem Virus. Bis hierhin hatte Benjamin stets gedacht, in dieser kleinen, eigenständigen Welt würde nichts geschehen, nichts von der Außenwelt eindringen und doch war es geschehen. Nun floh er, floh aus seinem Heimatort, aus Angst, seiner Freundin erneut gegenüber stehen zu müssen, sei es auch nur anhand einer Illusion. Ben floh, doch vergessen könnte er nicht mehr. Dafür war er bereits zu sehr Teil dieses Grauens. Denn er hatte erlebt, gesehen und gespürt, was der Virus anrichten konnte. Das ließ sich nicht mehr vergessen. Ehe er die Stadt jedoch gänzlich verließ, gab ihm eine Dame, die unmittelbar gegenüber gewohnt hatte, ein sonderbares Packet, mit der Anweisung, es erst zu öffnen, wenn er in der Großstadt wäre. Ben versprach es.

Er verließ das Dorf, ohne zu wissen, was aus seiner Familie geworden war, denn er wusste um die Gefahr, die jeder längere Aufenthalt mit sich brachte. Einzig Velvet, sein Jack Russel Rüde, würde ihn begleiten, ganz gleich, wohin er ginge. Ebenso jener Dolch, welchen zu handhaben er noch lernen müsste, um ihn effektiv einsetzen zu können. Somit wurde aus der Idylle die Hölle, aus dem Traum ein Albtraum, aus dem JUngen ein Flüchtling. Bens gesamtes Leben war auf den Kopf gestellt.


» Regeln gelesen? Gelesen, ja. Masekro.

» Bei Inaktivität: Ich werde ihn zuvor herausspielen. Sollte dies nicht geschehen, kann die Spielleitung über ihn verfügen, bis ich da bin. Ansonsten würde er einer Gruppe folgen oder seinen Pflichten nachkommen.

» Charakterweitergabe? Ungern.

» Bildnachweis:
http://images2.layoutsparks.com/1/72202/dean-winchester-jensen-ackles-31000.jpg
Fotocommunity.de -> Velvet Bild

Nach oben Nach unten
Gerrit Grass

Gerrit Grass


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 27

Benjamin Bennett  Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Bennett    Benjamin Bennett  Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 1:05 am

WoB
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benjamin Bennett  Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Bennett    Benjamin Bennett  Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 9:53 pm

Da ich leider keinen passenden THread gefunden habe, werde ich es hier wohl schreiben müssen. Liebes Masekro-Forum, so leid es mir auch tut, aber ihr werdet es wohl selbst bereits gedacht haben: BenBen verlässt euch. Aufgrund eigener Schwierigkeiten und der Tatsache, dass mir schlichtweg die Zeit und Geduld für Benjamin fehlt, möchte ich mich hiermit restlos abmelden. Was mit ihm geschieht - ob er Velvet folgt und dabei vom Erdboden verschwindet oder ob er getötet/infiziert wird, bleibt dabei dem Team überlassen. Es tut mir wirklich Leid, denn dieses Forum ist einmal etwas Anderes. Dementsprechend wünsche ich euch viel Erfolg dabei, es zu halten und Mitglieder zu werben.

Liebe Grüße
Benjamin Bennett
Nach oben Nach unten
Gerrit Grass

Gerrit Grass


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 27

Benjamin Bennett  Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Bennett    Benjamin Bennett  Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 1:34 am

Anmeldedatum: 18.4.11
Gegangen: 13.6.11
Gelöscht: 14.6.11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Benjamin Bennett  Empty
BeitragThema: Re: Benjamin Bennett    Benjamin Bennett  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Benjamin Bennett
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Masekro ::  :: Verlorene Seelen .-
Gehe zu: