Masekro
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
MASEKRO WIRD AUFGRUND DER INAKTIVITÄT GESCHLOSSEN! DANKE FÜR DEIN VERSTÄNDNIS!

 

 Fragen xXx Antworten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Die Krankheit
Admin
Die Krankheit


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.04.11

Fragen xXx Antworten Empty
BeitragThema: Fragen xXx Antworten   Fragen xXx Antworten Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 1:33 pm

Habt ihr Fragen an uns? Keine Angst, stellt sie und wir werden antworten.
Nach oben Nach unten
https://masekro.forumieren.net
hallo2
Gast




Fragen xXx Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen xXx Antworten   Fragen xXx Antworten Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 5:43 am

hey hey,
also ich muss sagen das Forum gefällt mir sehr gut (; Ich habe diesen Post grad eben schonmal gesendet, aber i-wie hats ihn verschluckt^^ Also ich würde die 'Gesuchte' übernehmen, wenn das okey wäre.
glg hallo2
Nach oben Nach unten
Gerrit Grass

Gerrit Grass


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 26

Fragen xXx Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen xXx Antworten   Fragen xXx Antworten Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 6:16 am

xDD Ich hatte dir auchschon geantwortet. Ja, du darfst sie übernehmen^^

LG,
Gerrit.
Nach oben Nach unten
Robert
Gast




Fragen xXx Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen xXx Antworten   Fragen xXx Antworten Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 1:22 am

Hallo.
Ich denke Gerrit weiß warum ich diesen Post schreibe.

~ Wo bleibt eure HTML-Vorstellung?

Mystic Case wartet.
Bye.
Nach oben Nach unten
Trucido

Trucido


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 34

Fragen xXx Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen xXx Antworten   Fragen xXx Antworten Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 4:06 am

Meinst du die unter "Zusammentreffen" -> "Unsere Daten"?
Nach oben Nach unten
Robert
Gast




Fragen xXx Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen xXx Antworten   Fragen xXx Antworten Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 8:27 am

Jep. Die Sache hat sich aber erledigt.
Nach oben Nach unten
TVG
Gast




Fragen xXx Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen xXx Antworten   Fragen xXx Antworten Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 8:43 pm

Hallo Masekro!

Ich habe da so eine Idee für einen Charakter, frage mich jedoch, ob das erlaubt wäre.
Meine Idee ist nämlich folgende:

Eine Person (männlich oder weiblich, noch keine Ahnung) hat einen Professor von der Universität gekannt, an der auch dieser andere WIssenschaftler arbeitete, der später die Rakasa "erschaffen" hat. Dieser Professor wusste um die Idee des Wissenschaftlers und hat angefangen zu forschen: Er wollte etwas schaffen, dass den Rakasa ebenbürtig sein würde. So manipulierte er die Gene von Ratten und Mäusen und probierte und probierte. Irgendwann hatte er gefunden, erschaffen, was er haben wollte. Er ließ die Person (vom Anfang) entführen, weil er von dieser wusste, dass sie Ego Shooter über alles liebte und er dachte, sie würde am besten dazu geeignet sein. Also wurde die Person entführt, zu dem Professor gebracht und, wie die Frau bei dem Wissenschaftler, für eine Genmanipulation missbraucht. Aber anstatt dass die Person, der der rechte Unterarm seit Jahren fehlte, zu einem Monster mutierte, wuchs an dem fehlenden Armstumpf ein Gewehr. Das Gewehr war mit den Nervenenden des Armes verbunden, sodass das Gewehr funktionierte, als sei es eine Hand: Wenn die Hand etwas ergreifen wollte, schoss die Waffe stattdessen. Ohne Munition schießt die Waffe allerdings auch nicht. Die Person muss immer Patronen dabei haben und im gesamten muss die "Armwaffe" wie ein ganz normales Gewehr gepflegt werden.

Ich weiß nicht, ob diese Idee unbedingt ... naja, die beste ist mit einem angewachsenen Gewehr ... Aber es ist eine Idee.
Und ich wollte definitiv lieber fragen, bevor ich mich einfach anmelde ^^

Ich würde mich auf Rückmeldung freuen!

Liebe Grüße
TVG
Nach oben Nach unten
Gerrit Grass

Gerrit Grass


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 26

Fragen xXx Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen xXx Antworten   Fragen xXx Antworten Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 8:14 am

hmmm... Ich glaube das ist etwas zu.... komisch xD Ich würde davon abraten.. Immerhin haben wir genug genmanipuliertes hier und irgentwann, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz später muss mal irgentwer einen Virus oder so gegen 'Masekro' erfinden, also würde ein Professor garnicht ungelegen kommen *lol* Naja, deine ENtscheidung =)

LG,
Gerrit.
Nach oben Nach unten
TVG
Gast




Fragen xXx Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen xXx Antworten   Fragen xXx Antworten Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 7:12 pm

Hmm, okay, danke für deine Rückmeldung, ich werde mal drüber nachdenken (=

Liebe Grüße
TVG
Nach oben Nach unten
Gerrit Grass

Gerrit Grass


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 26

Fragen xXx Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen xXx Antworten   Fragen xXx Antworten Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 8:55 pm

ok und das ist ja mein Job ;3

LG,
Gerrit.
Nach oben Nach unten
 
Fragen xXx Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Masekro ::  :: Spuren .-
Gehe zu: